12
Aug
2015

Ditzum 2015...

...ist schon im Gange. Ja, wir sind gut angekommen, werden aber - bewusst - nicht oft online sein, und daher auch nicht so viel hier schreiben. Außerdem haben wir leider den Cardreader zu Hause gelassen - deshalb werden die Bilder nachgereicht.

Bislang außer Einkaufen und Deiche mit Schafen genießen noch keine Aktivitäten gemacht. Morgen ist allerdings eine Fahrt nach Emden geplant.

Trackback URL:
https://marathy.twoday.net/stories/1022466471/modTrackback

Sidolin (Gast) - 14. Aug, 12:58

Packliste

So, doch etwas auf der Packliste vergessen?
Ich bin wieder zu Hause-soweit alles gut.

Marathy - 15. Aug, 17:10

...Ja, sehr richtig. Kommt davon, wenn man das Ding einfach nur jedes Jahr wieder ausdruckt, ohne es zu aktualisieren - optimaler Weise GLEICH nach dem Urlaub, wenn man beispielsweise einen Cardreader gekauft hat. :/

Schön, dass Du wieder zu Hause bist. Dachte mir doch gleich, dass es nicht lange dauern würde. :)
logo

...viele Wege führen nach Rom!

Und wieder nach Hause.

Status

Online seit 6823 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Sep, 23:47

Besucher

Disclaimer

Sollten auf dieser Seite Texte oder Bilder zu finden sein, die urheberrechtlich geschützt sind bzw. die ich aus anderen Gründen nicht verwenden darf, bitte ich um eine Mitteilung an meine E-Mail-Adresse (Marathy(at)gmx.net). Die entsprechenden Gegenstände werden dann umgehend entfernt oder mit einer Quellenangabe versehen. Für den Inhalt der auf dieser Seite zu findenden Links bin ich nicht verantwortlich und distanziere mich daher hiermit ausdrücklich davon. Sollte ein Link allerdings straf- oder zivilrechtlich Probleme bereiten, bitte ich Sie, mich darüber zu informieren, damit dieser gegebenenfalls entfernt werden kann.

Kontakt

Marathy(at)gmx.net

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren