26
Aug
2014

Jippie....

...gestern Nachmittag hat es sich ja bereits angekündigt: Sonne in Sicht!


IMG_6754


Heute lassen wir uns also tatsächlich die Sonne ins Gesicht (und anderswo hin...) scheinen. Und vielleicht spazieren wir nachher noch nach Pogum – Schafe besuchen. ☺


IMG_6784


Und abgesehen vom Rauschen der Blätter im Wind und ein paar Schafen hört man im Moment - absolut nix.

Trackback URL:
https://marathy.twoday.net/stories/967548857/modTrackback

P. (Gast) - 26. Aug, 21:02

greatings from Düsseldorf

Kein Wunder das bei Euch die Sonne scheint - bei uns regnet es seit gestern Abend...
Tagsüber stört uns das nicht -> unser Gruppenunterricht beginnt um 9 und geht bis
14 Uhr und anschließend haben wir noch 1,5 Stunden Einzelunterricht...Das hört sich
echt stressig an, aber unsere teacher geben sich sehr viel Mühe und es macht auch noch
Spass (O-Ton: Hauptsache ihr habt Spass damit - die Grammatik ist sekundär...).
Wir wünschen Euch noch mehr Sonne und ein paar erholsame Tage.
I & P

Marathy - 30. Aug, 20:56

Vielen Dank - das wünschen wir Euch auch bei Eurem "Urlaub"! :)
Sidolin (Gast) - 27. Aug, 14:07

Na, das sind ja sonnige Aussichten.
Viel Spass noch bei Allem, was ihr so vorhabt und geniesst die Ruhe.
PS: Danke für die Karte.

Marathy - 30. Aug, 20:55

Bitte sehr - gern geschehen. :)
logo

...viele Wege führen nach Rom!

Und wieder nach Hause.

Status

Online seit 6832 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Sep, 23:47

Besucher

Disclaimer

Sollten auf dieser Seite Texte oder Bilder zu finden sein, die urheberrechtlich geschützt sind bzw. die ich aus anderen Gründen nicht verwenden darf, bitte ich um eine Mitteilung an meine E-Mail-Adresse (Marathy(at)gmx.net). Die entsprechenden Gegenstände werden dann umgehend entfernt oder mit einer Quellenangabe versehen. Für den Inhalt der auf dieser Seite zu findenden Links bin ich nicht verantwortlich und distanziere mich daher hiermit ausdrücklich davon. Sollte ein Link allerdings straf- oder zivilrechtlich Probleme bereiten, bitte ich Sie, mich darüber zu informieren, damit dieser gegebenenfalls entfernt werden kann.

Kontakt

Marathy(at)gmx.net

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren