31
Aug
2014

Die drei W

Nein, ich meine nicht das World Wide Web. Auch nicht Wein, Weiber und Würfelspiel, sondern...


...Wasser...


IMG_6449


IMG_6484



...Wetter....


IMG_6443


IMG_6435


IMG_6485



...und Wolle.


IMG_6947


IMG_6964


IMG_6998


Das ist es, warum wir so gern nach Ditzum fahren. Die Farben sind kontrastreich, frisch und leuchtend, die Luft klar, und es herrscht tiefe Gelassenheit. Heute nun ist es Zeit, sich wieder von den drei W zu verabschieden... doch hoffentlich nicht für lange Zeit. Wir kommen gern wieder - und freuen uns jetzt schon darauf.


IMG_6970


IMG_6915


IMG_6728


IMG_6917

Trackback URL:
https://marathy.twoday.net/stories/967550114/modTrackback

logo

...viele Wege führen nach Rom!

Und wieder nach Hause.

Status

Online seit 6833 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Sep, 23:47

Besucher

Disclaimer

Sollten auf dieser Seite Texte oder Bilder zu finden sein, die urheberrechtlich geschützt sind bzw. die ich aus anderen Gründen nicht verwenden darf, bitte ich um eine Mitteilung an meine E-Mail-Adresse (Marathy(at)gmx.net). Die entsprechenden Gegenstände werden dann umgehend entfernt oder mit einer Quellenangabe versehen. Für den Inhalt der auf dieser Seite zu findenden Links bin ich nicht verantwortlich und distanziere mich daher hiermit ausdrücklich davon. Sollte ein Link allerdings straf- oder zivilrechtlich Probleme bereiten, bitte ich Sie, mich darüber zu informieren, damit dieser gegebenenfalls entfernt werden kann.

Kontakt

Marathy(at)gmx.net

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren